Workshops

Regelmäßig unterrichte ich Miniworkshops (meist Samstagvormittags) in meinem Studio. Beliebte Inhalte sind u.a. die Kiefergelenke, der Beckenboden und vieles mehr.

Zwei Mal im Jahr findet ein Wochenendworkshop im Naturpark Schlaubetal statt. Das wunderschön im Wald gelegene Hotel Kaisermühle ist der ideale Rahmen für dieses Wochenende bei dem alle Sinne verwöhnt werden.

Hotel Kaisermühle

Wochenendworkshop Schlaubetal

Die eigene Mitte nutzen

vom 19. bis 21. März 2021

Anmeldungen ab 2021 möglich

Wenn wir unsere Körpermitte bzw. das Becken ganz selbstverständlich für Bewegungen ersetzen, können wir uns direkt und spürbar geschmeidiger bewegen. Stress oder die Unsicherheit in turbulenten Zeiten verursachen Spannungen, die Sie hier ebenfalls loswerden können. Das wunderschöne Hotel Kaisermühle im Naturpark ist der perfekten Rahmen dafür.

RosaFassade_1400x545

Miniworkshop Berlin

Getragen vom Becken

ein Samstag, im Frühjahr 2021

10.00 Uhr - 13.30 Uhr

Der Termin wird hier sobald wie möglich bekanntgegeben.

Wir leben gerade in einer besonders herausfordernden Zeit. Neben der allgegenwärtigen Distanz zwischen den Menschen, werden unterschiedliche Ängste angetriggert. Welche Möglichkeiten haben wir, die uns innewohnende Kraft zu wecken, damit wir uns wieder mit Leichtigkeit diesen Anforderungen stellen können?

Miniworkshop Berlin

Harmonische Bewegung
der Kiefergelenke

Samstag, 14.November 2020

10.00 Uhr - 13.30 Uhr

Der Kurs wird verschoben- ein neuer Termin wird 2021 bekanntgegeben.

Kieferbeschwerden, wie Knirschen der Zähne, Knacken des Kiefergelenkes beim Kauen, Bewegungseinschränkungen beim Öffnen des Mundes, Schnarchen, Kopfschmerzen oder auch Ohrgeräusche liegen oft allgemeine Verspannungen der Kiefergelenksmuskeln zugrunde.